Kinder und Jugendliche

Hier finden Kinder und Jugendliche Informationen, die (fast nur) für sie gedacht sind.

Schaut doch auch einmal auf den Seiten der Dekanatsjugend vorbei - dort gibt es regelmäßig Informationen zu Treffen und Veranstaltungen.

1. Religiöse Kinder- und Jugend-Tage

Hallo!

Unsere Gemeinden im pastoralen Raum wachsen zusammen. Auch ihr Kinder und Jugendlichen sollt euch kennenlernen, damit wir alle gemeinsam Kirche Christi sein können.

Wir, die AG Kinder, Jugend und Familien, laden dich und gern auch deine Freunde zum 1.RKJT am 1. und 2. September nach Anklam ein.

Zusammen wollen wir Zeit verbringen, Spaß haben und uns kennen lernen.

Beginnen wollen wir am Samstag um 14 Uhr im Gemeindehaus in der Friedländer Str. 33-34 in Anklam. Zum Abschluss der Religiösen Kinder- und Jugend- Tage am Sonntag wollen wir dann gerne auch gemeinsam mit deinen Eltern um 8:30 Uhr einen Familiengottesdienst feiern.

Die An-und Abreise ist selbst zu organisieren, und ihr solltet an Schlafsack, Isomatte und sonstige Schlafutensilien denken. Ansonsten entstehen euch keine weiteren Kosten.

Plakat 1. RKJT    Anmeldeformular 1. RKJT